Wichtige Infos!

Wichtige Information für den Kauf von Jahreserlaubnisscheinen 2021: Aufgrund des Corona-Lockdowns findet Erlaubnisscheinverkauf bei der DEA-Tankstelle in Lichtenfels bis auf Weiteres täglich nur bis 18:30 Uhr statt.
Erlaubnisscheine für die neue Rodachstrecke sind bei der Fa. SMV-Fishing in Neuensee erhältlich. Dort werden Ihnen die Bedingungen erläutert.
Für die Kuhweide in Seubelsdorf werden wie gehabt beim Angelspezi in Bad Staffelstein Schlüssel hinterlegt. Diese können gegen ein Pfand von 20€ entliehen werden und müssen spätestens am nächsten Tag zurückgebracht werden.

August 2018

Eigentlich ein Bild für Juli: Karpfen 70cm, gefangen am 30.07.2018 mit der Fliegenrute, aber der Juli war so voll mit Bildern, dass diese besondere Meldung in den August eingestellt wird
schöner Augustwaller, gefangen am 3.8. von Olli Fiedler, der auch hier wieder zeigt, dass Erfolg keine Zufall ist
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels GbR