Wichtige Infos!

Wichtige Information für den Kauf von Jahreserlaubnisscheinen 2021: Aufgrund des Corona-Lockdowns findet Erlaubnisscheinverkauf bei der DEA-Tankstelle in Lichtenfels bis auf Weiteres täglich nur bis 18:30 Uhr statt.
Erlaubnisscheine für die neue Rodachstrecke sind bei der Fa. SMV-Fishing in Neuensee erhältlich. Dort werden Ihnen die Bedingungen erläutert.
Für die Kuhweide in Seubelsdorf werden wie gehabt beim Angelspezi in Bad Staffelstein Schlüssel hinterlegt. Diese können gegen ein Pfand von 20€ entliehen werden und müssen spätestens am nächsten Tag zurückgebracht werden.

Dezember 2018

Einen tollen Ausklang der Raubfischsaison hatte Gewässerwart Oliver Fiedler am 29.12.18. Bei 90 Zentimeter brachte der Zander im Wahrsten Sinne "satte" 8 Kilo auf die Waage.
Natürlich gab es in diesem Monat bei steigendem Wasser auch einige schöne Fänge. Wir wollen das Jahresende nutzen, um einige Bilder, die uns erst jetzt über Fänge im Laufe des Jahres 2018 übersandt wurden, hier einzustellen. Dieser Karpfen mit Moppelfakto
Max Müller hat auch diesen 1,73cm Wels zwar schon im August gefangen, das Bild hat uns aber erst jetzt erreicht. Der unseres Wissens drittgrößte Wels, der dieses Jahr gefangen wurde hat es aber auf jeden Fall verdient erstmal im aktuellen Monat zu landen.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels GbR