Wichtige Infos!

Wichtige Information für den Kauf von Jahreserlaubnisscheinen 2021: Aufgrund des Corona-Lockdowns findet Erlaubnisscheinverkauf bei der DEA-Tankstelle in Lichtenfels bis auf Weiteres täglich nur bis 18:30 Uhr statt.
Die Bedingungen für die Wallertrohy 2021 finden Sie in der Rubrik "Wallerangeln".
Für die Kuhweide in Seubelsdorf werden wie gehabt beim Angelspezi in Bad Staffelstein Schlüssel hinterlegt. Diese können gegen ein Pfand von 20€ entliehen werden und müssen spätestens am nächsten Tag zurückgebracht werden.

Februar 2020

Das Angeljahr geht so langsam los. Während unser neuer Gewässerwart Jens Kilian zusammen mit dem alten Hasen Günther Neumann die Lauterufer vom Müll befreit haben, um den Fliegenfischern einen ansehnlichen Start in die Forellensaison zu ermöglichen...
...haben andere schon die ersten Fische, wie diese tolle 43er Schleie geangelt. Nur wer raus geht kann fangen, vom Sofa aus tut sich nun mal gar nichts.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels GbR