Wichtige Infos!

Wichtige Information für den Kauf von Jahreserlaubnisscheinen 2021: Aufgrund des Corona-Lockdowns findet Erlaubnisscheinverkauf bei der DEA-Tankstelle in Lichtenfels bis auf Weiteres täglich nur bis 18:30 Uhr statt.
Erlaubnisscheine für die neue Rodachstrecke sind bei der Fa. SMV-Fishing in Neuensee erhältlich. Dort werden Ihnen die Bedingungen erläutert.
Für die Kuhweide in Seubelsdorf werden wie gehabt beim Angelspezi in Bad Staffelstein Schlüssel hinterlegt. Diese können gegen ein Pfand von 20€ entliehen werden und müssen spätestens am nächsten Tag zurückgebracht werden.

Juni 2019

Endlich ist die Raubfischschonzeit vorbei. Diesen schönen Rapfen konnte Tobias Fischer-Mahr fangen.
"Lucky" Felix Müller hat auch wieder zugeschlagen. Dieser Zander kann sich sehe lassen!
Diesmal hat es für Timo mal nicht mit einem Wels geklappt, sondern mit diesem kapitalen 96er Zander.
Bei den aktuellen Temperaturen bietet sich die Nacht zum angeln an. Bei dieser kapitalen Barbe kommt als Besonderheit noch dazu, dass sie auf Fliege gefangen wurde.
Und weiter geht es mit den großen Zandern, dieses Jahr laufen sie wirklich ausgesprochen gut.
und noch ein Karpfen - auch auf Fliege
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels GbR