Wichtige Infos!

Wichtige Information für den Kauf von Jahreserlaubnisscheinen 2021: Jahreskarten sind noch einige wenige verfügbar, allerdings nur in Stockheim bei der Firma Angelmax.
Aufgrund des Corona-Lockdowns findet Erlaubnisscheinverkauf bei der DEA-Tankstelle in Lichtenfels bis auf Weiteres täglich nur bis 18:30 Uhr statt.
Die Bedingungen für die Wallertrohy 2021 finden Sie in der Rubrik "Wallerangeln".
Für die Kuhweide in Seubelsdorf werden wie gehabt beim Angelspezi in Bad Staffelstein Schlüssel hinterlegt. Diese können gegen ein Pfand von 20€ entliehen werden und müssen spätestens am nächsten Tag zurückgebracht werden.
Das neue Programm der Jugendgruppe für 2021 ist da. Die Termine stehen unter "Jugendgruppe" und "Termine".

Juni 2020

Am - hoffentlich - Ende der Corona-Zeit gibt es auch wieder die ersten Bilder:

Zum einen gab es wieder Lehrgänge, wie diesen Fliegenfischerkurs von "Easy Flyfishing".
Dabei wurden auch schöne Fische wie dieser Rapfen gefangen.

Aalbesatz - ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt.

Fliegenfischen auf Karpfen bei uns

herrlicher Juni-Zander
und der nächste, 80 cm, Petri Heil!

Unsere Zanderhege, d.h. das Ausbringen von Laichnestern u.a., wirkt offenbar.

30.06.: Rapfen - ein bei uns typischer Fisch
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels GbR